#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutter

    Halo, ich war gestern zur Routinekontrolle beim Frauenarzt.
    Schon immer ist meine Gebärmutter nach hinten Geknickt.
    DEr Doc sagte das meine Gebärmutter vergrößert sei. Es ist aber nichts beunruhigendes, sondern normal. Ich habe 2 Kinder und deshlab hat sich ddie GB nicht richti zurückgebildet. Sie wollte mich nur darüber informieren, das sollte ich mal Zum Urologen oder Internisten müssen, dann kann ich sagen, das es abgeklärt ist.
    Kann ich wirklich beruhigt sein?? Oder hat eine Vergrößerte GB was zu bedeuten.?


  • RE: Gebärmutter


    Eine Vergrößerung der Gebärmutter ohne sonstige Probleme, wie Blutungsstörungen und/oder Beschwerden, ist nicht gefährlich.
    Sollte die Gebärmutter allerdings mal sehr schnell wachsen, dann kann das anders aussehen.

    Kommentar


    • RE: Gebärmutter


      Danke DR.
      Nein Probleme habe ich keine. Und ob das schon immer so ist, weiß ich nicht. Diesemal hat sie nur gemeint, nach Ultraschall von unten, das sie Vergrößert ist. weiter nichts. Ich kann dann jedesmal nicht mehr fragen wieso, weshalb u.s.w .Welche Ursachen gibt es dafür?? Ich nehme seit Jannuar keine Pille mehr. Schwangerschaft ausgeschlossen!
      Sollte die GB weiterwachsen, was sind dann die Folgen? Merke ich das? Und kann das mit medikamenten behoben werden oder sogar eine Entfernung?

      Kommentar

      Lädt...
      X