#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    zur Zeit habe ich wieder eine Pilzinfektion, wahrscheinlich doch die Einnahme von Antibiotikum vor vier Wochen gegen Blasenentzündung und gleichzeitigem Pilz.
    Letzten Mittwoch hat mein FA einen Abstrich gemacht und ins Labor geschickt, in der Zwischenzeit habe ich meinen Pilz angefangen mit der inimur Salbe zu behandeln, heute habe ich das Antibiotikum mit dem Wirkstoff: Amoxicillin-Trihydrat bekommen, um das gleichzeitig einzunehmen, das meine Bakterien bekämpfen soll. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich aber in ein paar Wochen wider einen Pilz habe, nur weil diese Antibiotikum meinen natürlichen Scheidenpilz zerstört.
    Für hilfreiche Antworten, wäre ich sehr dankbar.

    LG Mone


  • RE: Pilzinfektion


    schmier einfach die Salbe weiterhin, ein Pilz ist doch total ungefährlich. Hatte ich schon sehr oft.

    Kommentar


    • RE: Pilzinfektion


      Antibiotika zerstören normalerweise keine P i l z e , sondern Bakterien, leider auch Milchsäurebakterien...
      Daher die Empfehlung, die Creme weiter zu benutzen.

      Offenbar war es aber gar kein Pilz, sondern eine bakterielle Infektion, die im Abstrich nachgewiesen wurde.

      Kommentar

      Lädt...
      X