#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluten bei SEX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluten bei SEX

    Hallo zusammen

    Ich schlafe etwa 2-3 mal in der Woche mit meiner Freundin.
    Diese Wochenende hat sie wärend dem SEX angefangen zu bluten.
    Sie hatte aber keine Schmerzen....

    Kennt das jemand??
    Es war kein brutaler SEX oder so...
    Es passierte bei der Missionarsstellung....

    Danke für eure Antworten


  • RE: Bluten bei SEX


    Hallo,
    genau das gleiche hatte ich auch letztens! 2 mal, also an zwei Tagen hintereinander. Hatte überhaupt keine Schmerzen und es hat nach dem Sex auch nicht mehr geblutet. Halt nur während... Hätte auch gerne eine Anwort darauf.
    Danke...

    Kommentar


    • RE: Bluten bei SEX


      Ab und an kann es beim Sex passieren das mal eine kleine Verletzung entsteht oder z.b. ein kleines äderchen platzt. Und da der Vaginalbereich sehr gut durchblutet ist kann es dann schonmal zu einer Blutung kommen. Ist aber eigentlich halb so wild. Aber wenn ihr euch trotzdem noch unsicher seid,laß das ganze mal von einem FA abchecken.
      Hatte das aber auch schon naja und ich lebe noch! Und bin auch nicht krank!

      Kommentar


      • RE: Bluten bei SEX


        Vorsicht!
        Sowas sollte auf jeden Fall vom FA abgeklärt werden.
        Einerseits könnte eine Entzündung am Muttermund, eine harmlose Ektopie, aber auch mal eine Gebärmutterhalskrebsvorstufe dahinter stecken.

        Kommentar



        • Re: Bluten bei SEX

          Hallo, ich hatte am Wochenende Samstag und Sonntag sex mit einer online Bekanntschaft an beiden Tagen war alles komplett voller Blut und die Frau meinte das sei weil sie schon lange keinen sex mehr hatte.. kann das wirklich stimmen? Oder wollte sie nur nicht zugeben das sie gerade ihre Menstruation hat? Danke im Voraus

          Kommentar

          Lädt...
          X