#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WAS IST DAS??? Dringend!!! Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WAS IST DAS??? Dringend!!! Danke!

    Hallo. Ich habe seit Sa. (09.04.) so nen Schmerz im Unterleib auf der linken Seite. Heute hat es mir sogar beim laufen weh getan. Dazu kommen Rückenschmerzen und ab und zu mal ein Schwindelgefühl. Mein Unterleib ist auch etwas aufgebläht. Gestern abend konnte ich nicht auf der linken Seite schlafen weil es so weh tat. Aber im Moment geht es irgendwie wieder. Tut nicht so arg weh.

    WAS IST DAS ODER WAS KÖNNTE DAS SEIN???

    MUSS ICH ZUR FÄ??? (mag nicht hin)

    Vielen Dank schon mal für die Antwort.
    Gruss Emi


  • RE: WAS IST DAS??? Dringend!!! Danke!


    Bist Du schwanger? Könntest Du schwanger sein?
    Ansonsten tippe ich mal ganz locker auf heftige Beschwerden vor Einsetzen der Periode (manchmal habe ich sowas jedenfalls davor). Es käme auch irgendeine Entzündung (auch Blinddarm) in Frage. Mit Schmerzen kann vieles beginnen/sich outen. So ohne Dich gesehen zu haben, kann da kein Arzt eine Ferndiagnose stellen, fürchte ich. Sollte Fieber oder sowas dazu kommen: nix wie ins Krankenhaus.

    Gute Besserung!

    Anke

    Kommentar


    • RE: WAS IST DAS??? Dringend!!! Danke!


      hatte ich auch mal ein paar Wochen, wurde aber nichts gefunden und ist auch wieder vergangen. ich weiss das tut ziemlich weh, vergeht aber dann wieder.

      Kommentar


      • RE: WAS IST DAS??? Dringend!!! Danke!


        Hallo!

        Es könnte auch eine Zyste sein, die machen manchmal Probleme!
        Ich würde zur Abklärung zum Gyn gehen - ist doch nichts dabei!!

        LG, Andrea

        Kommentar



        • RE: WAS IST DAS??? Dringend!!! Danke!


          Naja es ist schon immer unangenehm und STress wenn man zum Frauenarzt muss. Aber es ist sicher nur ne harmlose Zyste oder so. Musst dich halt mal aufraffen und trotzdem zum Arzt.

          Kommentar


          • RE: WAS IST DAS??? Dringend!!! Danke!


            Bitte bei akuten Schmerzen in die Klinik!!!
            LIeber einmal zu oft, als nachher wars zu spät!

            Kommentar


            • RE: WAS IST DAS??? Dringend!!! Danke!


              "WAS IST DAS??? Dringend!!! Danke! ", so fangen immer wieder Postings an...

              Das kann man in einem Forum nicht beurteilen!
              Ferndiagnosen sind nicht möglich und, wenn sie möglich wären, auch nicht erlaubt.

              Es bleibt also nichts weiter übrig, als zum Arzt zu gehen...

              Kommentar


              Lädt...
              X