#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Sex

    Hallo!

    Meine Freundin hat schmerzen beim sex. sie sagt mir das ich einen zu dicken penis hätte und er wohl bei ihr nicht richtig flutscht oder so. sie sagte sie sei wohl wund geworden.wir brauchen auch schon immer etwas glitschiges dam ichüberhaupt reinkomme. hilft gleitgel das mein eichel rand nicht mehr in ihr scheuert? sorry weiss sonst nicht wie ich mich ausdrücken soll.
    bitte helft uns!!!


  • RE: Schmerzen beim Sex


    Auch mein Freund hat einen langen und dicken Penis. Zuerst leckt er meine Scheide dann klappt es, weil sie ziemlich feucht wird. Versuchs.

    Kommentar

    Lädt...
    X