#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurze frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurze frage

    Hallo, nur eine frage zur sicherheit:
    wenn mir ca. 3h nach pilleneinnahme total schlecht wird, aber ich mich weder übergeben muß, noch durchfall bekomme, sondern nur weiter magengrummeln habe, und dann 7h später das erste mal danach rel.normal stuhlgang hatte, dann kann doch die wirkung nicht beeinträchtigt sein, oder? (in meiner packung steht was von erbrechen und durchfall innerhalb von 4h!)
    wäre nett, wenn ich auch noch eine "unparteiische meinung" hören könnte, sonst denk ich da den ganzen zyklus drüber nach! schönen sonntag!


  • RE: kurze frage


    Hallo Kimmie,

    wenn du nicht erbrochen hast, dürfte das die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigen.

    Schönen Sonntag noch,
    lg, Sarina

    Kommentar


    • RE: kurze frage


      Das sehe ich auch so.

      Kommentar

      Lädt...
      X