#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz seit Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz seit Tagen

    Hallo zusammen,

    seit Montag morgen kämpfe ich mit einen recht starken Juckreiz in meiner Scheide. Er befindet sich hauptsächlich am Scheideneingang, aber auch generell äusserlich.
    Am Dienstag abend war ich beim FA. Er meinte es sei eine Infektion, kein Pilz und sonst auch nichts was einen Namen hat (also Herpes oder so). Er war auch eher ratlos, sagte aber es ist eine Infektion.
    Er gab mir dann Tannolact Creme.
    Davon wurde es aber nicht besser...es wurde aber ein wenig schlimmer (ich denke nicht, von der Creme)
    Dann gab er mir gestern Jellin polyvalent Salbe.
    Aber die hilft auch nicht.
    Am Montag hatte ich bereits KadeFungin versucht...aber nichts hat geholfen.

    Kann mir jemand helfen?
    Weiss jemand, was das sein könnte? Habe zwar oft mit Juckreiz zu kämpfen, aber bisher ging es immer weg...

    Danke und Grüsse


  • RE: Juckreiz seit Tagen


    Hey;
    Vielleicht dauert es nur, bis die Salbe wirkt? Oder meinte dein FA, dass sie sofort wirken sollte?
    Gute Besserung,
    Rita

    Kommentar


    • RE: Juckreiz seit Tagen


      Dieser Juckreiz kann sehr lästig sein.
      Ursachen gibt es verschiedene.
      Sie sollten einfach wieder hingehen und berichten, dass es nicht besser wird.
      Ein Abstrich zur Untersuchung, welcher Erreger verantwortlich ist, sollte schon gemacht werden, denke ich, wenn nicht klar zu erkennen ist, was es ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X