#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

riecht Urin durch Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • riecht Urin durch Antibiotika?

    Hallo,

    ich nehm seit Montag Antibiotika und jetzt riecht mein Urin seit ca. zwei Tagen komisch. So ähnlich wie wenn man Spargel gegessen hat.
    Kann das vom Antibiotoka kommen?

    Grüsse
    Happymoon


  • RE: riecht Urin durch Antibiotika?


    Ja, ich hatte das auch mal

    Kommentar


    • RE: riecht Urin durch Antibiotika?


      Das gibt es durchaus und ist nicht verwunderlich, wenn das Antibiotikum überwiegend über die Niere ausgeschieden wird.

      Kommentar


      • RE: riecht Urin durch Antibiotika?


        Hallo Happymoon,

        klar auch ein Antibiotikum wirkt oft systemisch oder beeinflusst den Stoffwechsel bzw. den Abbau/Verarbeitung verschiedenster Stoffe. (Kriegst du Antibiotika für eine Mandelentzündung so wird das Antibiotikum trotzdem (meistens) im Darm aktiv--> um mal ein blödes Beisspiel zu nennen) oder iss mal Spargel.. Urin oder auch Muttermilch riechen und schmecken anders. (Ich habe NUR Muttermilch probiert!! grins)

        gruss
        sunilla

        Kommentar


        Lädt...
        X