#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewebe im Scheideneingang normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewebe im Scheideneingang normal?

    Hallo, ich bin 25 und weiblich.
    Mein Scheideneingang sieht merkwürdig aus, da ist kein Loch zu sehen, sondern Gewebe. Es ist natürlich eine Öffnung vorhanden, diese wird aber von viel Gewebe umschlossen. Ich habe versucht es zu zeichnen: https://i.imgur.com/xnUElhE.png
    Sorry, besser habe ich es nicht hinbekommen. Auf der Zeichnung sieht es eher aus wie eine Haut, aber es ist wirklich Gewebe, kein feines Häutchen. Kann es trotzdem der Rest vom Hymen sein?
    Ich bin seit 18 keine Jungfrau mehr. Jedoch habe ich seit 2016 Vaginismus, sodass ich nichtmal mehr einen Tampon ohne Schmerzen reinbekomme. Ich versuche mit Diladoren meine Muskeln zu trainieren.

    Sorry, falls die Frage doof ist.. ich mache mir nur Gedanken und der nächste Frauenarztbesuch steht erst im Dezember an, wo ich sie fragen kann.

    Liebe Grüße


  • Re: Gewebe im Scheideneingang normal?

    Guten Tag Prim96,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Seit wann haben Sie diese Veränderung denn schon? Ihre Frage ist auf keinen Fall doof, ich vermute nur, dass sie über ein Forum nicht zu beantworten ist.

    Sie sollten daher unbedingt versuchen noch vor dem Dezember einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen, damit dies abgeklärt werden kann. Auch wenn ich nicht beurteilen kann, wie lange Sie diese Veränderung schon haben, sollten Sie dies möglichst schnell machen, auch zu Ihrer eigenenn Beruhigung.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X