#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätete Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätete Periode

    Hallo,

    nachdem ich 8 Jahre die Pille genommen habe und sie nun abgesetzt habe, ist mein Zyklus noch nicht ganz regelmäßig.
    Die Periode hatte ich seit absetzen nun 3 Monate in Folge relativ regelmäßig. Ich tracke sie daher auch.

    Nun ist es so, dass ich im Vergleich zu den letzten zwei Monaten 3 Tage überfällig bin, allerdings die typischen Anzeichen wie Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Verdauungsbeschwerden habe. Zusätzlich in mir in den letzten zwei Tagen grundlos extrem schwindlig.

    Sollte ich lieber einen Test machen oder noch ein paar Tage abwarten? Und ist dieser Schwindel normal?

    Danke!


  • Re: Verspätete Periode

    Ich denke mal es liegt an der hormonellen Umstellung, natürlich kannst du zur Beruhigung auch einen Test machen.

    Kommentar


    • Re: Verspätete Periode

      Dankeschön!
      Ich hatte von Montag bis Donnerstag starke Unterleibsschmerzen, jedoch nicht mehr als braunen Ausfluss anstatt richtige Periode wie in den letzten Monaten.

      könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten, beziehungsweise kann ich dabei eigentlich einen Test durch führen (ich dachte immer der geht nur wenn die Periode komplett ausfällt)
      Oder kann das auch aufgrund des unregelmäßigen Zyklus auftreten? Verhütet habe ich ausschließlich mit Kondom

      Danke und liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X