#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kolpitis-Vulvitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolpitis-Vulvitis

    War gestern wieder beim Spezialisten in Freiburg.(Nachfolger vom vorherigen)Der hat mir Hormoncreme
    verschrieben, die ich schon hatte und nichts gebracht hat.
    Außerdem hat er mir empfohlen, meine Hämor.wegmachen zu lassen, erst dann hätte ich Ruhe.
    Weil man es nicht so sauberhalten könnte. Die andere Pat. bei ihm mit den gleichen Sympt. seien befreit. Wer hat heute keine Hämor. /Varitzen? Bakterien u. Pilzen die ja immer im Darm sind könnte dann leicht und auch beim Verkehr in die Scheide gelangen und so steckt man sich immer wieder an. Habe mirTermin geholt in 4 Wochen und dann nochmals ca 4 Wochen zum amb. operien. Das ist so lange nicht zum aushalten. Den Arzt wechseln ist nicht so einfach, habs probiert letztes Jahr. Der war froh wo ich draußen war. Was soll ich tun?


  • RE: Kolpitis-Vulvitis


    Das kann durchaus eine Ursache sein.
    Wenn es keinen früheren Termin gibt, kann man wohl nichts machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X