#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,

    wenn eine Person am 09.10.2021 und am 24.10.2021 an beiden Tagen Sex hatte. Wann sollte die Person spätestens ihre Tage bekommen?

    Gruss


  • Re: Periode

    Hallo,

    wenn eine Person am 09.10.2021 und am 24.10.2021 an beiden Tagen Sex hatte. Wann sollte die Person spätestens ihre Tage bekommen?

    Gruss
    am 24.09.2021 und am 09.10.2021 sollte heißen

    Kommentar


    • Re: Periode

      Die Blutung richtet sich nicht nach dem Sex, sondern nach dem Zyklus, den die Person wahrscheinlich kennt und selbst dann sind Schwankungen möglich.

      Kommentar


      • Re: Periode

        Hallo danke erstmal,

        der durchschnittliche Zyklus soll 28 Tage sein. Ist das so die Berechnungsgröße und zweitens wann sollte sie denn spätestens ihre Regel bekommen, wenn sie am 09.10.2021 das letzte mal sex hatten. müsste ja theroretisch spätestens am 9.11.2021 ihre tage haben oder?

        Kommentar



        • Re: Periode

          Kannst du so rechnen, es kommt aber auch vor dass die Periode auch mal ausfällt, oder einige Zeit später kommt, aber da käme dann ohnehin ein Test infrage.
          Ich verstehe nur nicht warum du sie nicht einfach fragst und wenn du dir Gedanken machst weil was schief gelaufen ist, das mit ihr besprichst.

          Kommentar

          Lädt...
          X