#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum und ellaone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum und ellaone

    Hallo, ich habe bis Freitagabend 18 Uhr das Antibiotikum amoxcillin genommen. Ich nehme Lamuna 20. Am Sonntag hatte ich zweimal (14.30 und 18.45 Uhr) Sex. Um 20.30 Uhr habe ich ellone genommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Wie erfährt man am schnellsten, ob man schwanger ist? Sollte ich die Pille unterbrechen und eine Blutung abwarten?


  • Re: Antibiotikum und ellaone

    Achja: Er ist nicht IN mir gekommen und ich nehme Lamuna20 im Langzeitzyklus.

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum und ellaone

      Achja: Er ist nicht IN mir gekommen und ich nehme Lamuna20 im Langzeitzyklus.

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum und ellaone

        Du kannst die Pille weglassen und auf die Blutung warten, kannst sie aber auch weiter nehmen und auf die Blutung warten.
        Es gibt keinen Grund weshalb da was passiert sein sollte und die PD nicht wirken sollte, ansonsten musst du halt auf die Blutung warten bzw. zur gegebenen Zeit einen Test machen.
        Und dran denken dass du jetzt nicht mehr geschützt bist.

        Kommentar


        Lädt...
        X