#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

EU - EILT!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EU - EILT!!!

    Hallo Gyn-Team, habe vor 2 Wochen per Laproskopie eine Eileiterschwangerschaft entfernt bekommen. Jetzt wurde festgestellt, dass der BetaHCG-Wert bei 4400 iu/l angestiegen ist und sich noch Reste im Eileiter befinden. Da ich kein Freund von OP's bin, wurde mir von der Klinik gesagt, dass man eine Art Chemotherapie machen kann um die Zellteilung zu stoppen und die Reste im Eileiter dadurch verschwinden. Was hält ihr von dieser Methode? Bitte um schnellstmögliche Info! Vielen Dank im voraus


  • RE: EU - EILT!!!


    Man kann das machen, wobei ich selbst damit keine Erfahrungen habe.
    Wenn es damit nicht besser wird, dann bleibt nur die erneute OP.

    Kommentar

    Lädt...
    X