#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Ausfluss mit schwarzen Punkten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Ausfluss mit schwarzen Punkten

    Hi Ihr,

    Ich mache mir im Moment etwas Sorgen. Ich bin 43 Jahre, übergewichtig, nehme keine hormonelle Verhütung.
    Meine letzte Periode vor 2 Wochen war wirklich sehr sehr schwach (sonst ist sie schon recht stark), nach der leichten Blutung kam auf einmal mit meinem Ausfluss (helle Farbe aber komisch riechend) Gewebereste mit raus. Das ging dann so 2 Tage. Hab mir da so weit nix bei gedacht weil ich so Stücke sonst auch immer in der Regelblutung hab und mein Gyn meinte das es Gebärmutterschleimhaut ist die abgestoßen wird. Es sieht aus wie kleine Fleischfetzen/hautfetzen sehr hell bis etwas gräulich. Die sind jetzt weg.
    Dafür hab ich jetzt aber seit ca. 1 Woche leicht gräulichen Ausfluss der immer noch komisch riecht und darin sind häufig mehrere schwarze Fäden/Fetzen/Pünktchen. Riechen tut er auch immer noch seltsam. Leider kann ich aus körperlichen Gründen nicht zu jeden X Gyn und meiner kommt erst in 1 Woche aus dem Urlaub. Eine Blasenentzündung hab ich zusammen mit dem riechenden Ausflus auch bekommen (Urin geb ich morgen beim Hausdoc ab zur Bakterien Bestimmung) Könnte es bei mir eine Bakterielle Vaginose sein die auf die Blase übergegangen ist? Und stellt der Hausarzt/Labor die Bakterien im Urin auch fest und kann behandelt werden? Oder kann es auch was ernstes sein wie Krebs?
    Über Erfahrungen oder Tipps würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Grauer Ausfluss mit schwarzen Punkten

    Könnte vieles sein, da kann nur eine Untersuchung Klarheit bringen, über ein Forum geht das nicht.

    Kommentar


    • Re: Grauer Ausfluss mit schwarzen Punkten

      Danke für die Antwort. Mir ist schon klar das man hier keine Diagnose bekommt. Aber vielleicht hatte so was jemand auch schon mal und kann von seinen Erfahrungen berichten.

      Kommentar


      • Re: Grauer Ausfluss mit schwarzen Punkten

        Im Prinzip können es auch Probleme von beginnenden WJ sein, eine Infektion, oder immer noch die Blasenentzündung.....

        Kommentar


        Lädt...
        X