#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Dr.Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Dr.Glöckner

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    ich habe eine Frage zum Thema Petting.
    Sind Spermien über Stoff übertragbar. Ich habe nämlich mit meinem Freund gekuschelt und er lag auf mir, wobei wir beide in Unterhosen waren. Besteht da die Möglichkeit, dass Samen in die Scheide über Stoff gelangen können?
    viele grüße


  • RE: @Dr.Glöckner


    Theoretisch ist das denkbar, aber doch recht unwahrscheinlich.

    Kommentar


    • RE: @Dr.Glöckner


      seit kurzem ist meine brust sehr druckempfindlich und schmerzt. könnte das an meiner kommenden periode liegen oder an etwas anderem (Schwangerschaft)?

      Kommentar


      • RE: @Dr.Glöckner


        Beides ist prinzipiell möglich.
        Aber eine Schwangerschaft ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X