#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille=lustlos?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille=lustlos?

    lieber Doc.
    nehme nun seit 5 Jahren die Pille (Lovelle). mittlerweile habe ich immer weniger Lust mit meinem Feund zu schlafen. wenn ich meine periode habe und die pille nicht nehme, klappts super mit der lust. kann es vielleicht an der Pille liegen und das ich seit 5 jahren die selbe nehme?


  • RE: pille=lustlos?


    Dazu kann ich nur sagen: Ja...die Pille kann einem die Lust nehmen.
    Hab das selber unter der Belara erlebt...und auch bei jeder anderen. Nehm jetzt momentan keine, und es ist wunderbar:-)

    Grüsse
    Happymoon

    Kommentar


    • RE: pille=lustlos?


      Das gibt es tatsächlich, gerade bei antiandrogenen Pillen wird das immer wieder berichtet.
      Aber auch bei anderen kommt das vor.
      Zuweilen hilft ein Wechsel, aber sicher kann man das nicht sagen.

      Kommentar


      • RE: pille=lustlos?


        das kann ich nur bestätigen, seit dem ich die Belara abgetzt habe, hab ich auch wieder Lust.

        Gruß
        Colleen

        Kommentar



        • RE: pille=lustlos?


          hi,
          ohhh jaaa, pille kann lustlos machen... bei mir war es die dreimonatsspritze! meine libido war im keller! seit dem "absetzen" geht es echt besser! ich habe meine FA darauf angesprochen, die einen zusammenhang bestätigt hat. auch meine freundin hatte probleme mit der lust. ihre FA meinte, dass sie daraufhin die pille abgesetzt habe! und das von einer FA.... es gibt andere nichthormonelle verhütungsmethoden,die auch sehr sehr sicher sind. überlege es dir..
          grüße
          sasa

          Kommentar

          Lädt...
          X