#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    ich habe eine Frage zum Thema Petting.
    Sind Spermien über Stoff übertragbar. Ich habe nämlich mit meinem Freund gekuschelt und er lag auf mir, wobei wir beide in Unterhosen waren. Besteht da die Möglichkeit, dass Samen in die Scheide über Stoff gelangen können?
    viele grüße


  • RE: Schwanger?


    Also das Du schwanger sein könntest bezweifel ich. Denn wenn ihr beide noch was anhattet ist da keine Gefahr. Aber es soll wohl schonmal vorgekommen sein, dass wenn der Mann sperma an den Händen hat und dich im Vaginalbereich streichelt das man da schwanger werden kann. Aber auch die gefahr ist sehr minimal!!!!!!

    Kommentar


    • RE: Schwanger?


      nein also wir haben nur geschmust und er hat mich nicht im vaginalbereich berührt etc. wir lagen nur in unterhosen aufeinander. können spermien überhaupt durch stoff gelangen?in letzter zeit schmerzt meine brust. könnte das ein zeichen sein? andererseits müsste ich in 10 tagen etwa meine periode kriegen..jetzt mache ich mich total verrückt,was soll ich denn nur tun?

      Kommentar


      • RE: Schwanger?


        Keine Panik!
        Erstens muss es zu einem Samenerguss gekommen sein.
        Zweitens ist es selbst dann sehr unwahrscheinlich.

        Kommentar


        Lädt...
        X