#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen in der Brust, Verändung in der Achselhöhle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen in der Brust, Verändung in der Achselhöhle

    Hallo ihr Lieben

    Ich möchte euch mal was fragen. Vielleicht bin ich hier ja richtig und jemand kann was dazu sagen?
    Ich hab seit Monaten schmerzende Achselhöhlen, sie brennen, jucken und pieken.
    Ich hab mein Deo gewechselt aber eine Linderung der Symptome gab es nur kurzzeitig.
    Jetzt, vor wenigen Tagen, ist mir eine Veränderung in der Achselhöhle aufgefallen. Unter der Haut fühle ich verhärtetes Gewebe, jedenfalls schätze ich das es das ist. Es ist kein Gnubbel, es fühlt sich eher an wie eine Sehne oder ein dünner Muskelstrag. Welche aber völlig fehl am Platz wären. Die andere Achselhöhle ist unverändert.
    Die Verhärtung selbst scherzt nicht, denke ich, aber die Achselhöhle sticht fürchterlich und nun auch der Busen auf der Seite.
    Dieses Stechen tut fürchterlich weh und nun mache ich mir Gedanken ob es was ernstes sein könnte.
    Ich bin jetzt Mitte 30 und in meiner Familie gab es keine ernsten Krankheiten bis jetzt.
    Dennoch bin ich nun etwas beunruhigt und möchte euch mal fragen ob jemand von euch so eine Veränderung in der Achselhöhle auch schon mal hatte und/oder jemand eine Idee hat was das in etwa sein könnte?

    Habt einen schönen Abend und Liebe Grüße


  • Re: Stechen in der Brust, Verändung in der Achselhöhle

    Da würde ich nicht an etwas schlimmes denken, es gibt vor der Periode Veränderungen, oder bei einseitiger Belastung.
    Du solltest aber dennoch mal zum Arzt gehen, auch um es aus dem Kopf zu haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X