#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode ?

    Schönen Guten Tag, ich habe eine Frage.. Und zwar hatten meine Freundin und ich Geschlechtsverkehr vor ca. 3 Wochen, dabei hatten wir das Gefühl dass das Kondom etwas verrutscht ist, wir haben uns danach direkt die Pille danach geholt und sie hat sie eingenommen, jetzt hat sie ihre Tage bekommen und diese sind stärker und länger ausgefallen als sonst. Jetzt hat sie Schmierblutung welches ja ein Zeichen für das Abklingen der Periode ist, dazu hat sie ein Unterleibsziehen.
    Denkt ihr es besteht noch eine Möglichkeit schwanger zu sein ?
    Oder kann dies an der Pille danach oder an der eigentlichen Pille, welche sie jetzt wieder seit diesem Zyklus nimmt liegen ?

    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


  • Re: Schwanger trotz Periode ?

    Das liegt an der PD, also nicht schwanger.

    Kommentar

    Lädt...
    X