#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, ja oder nein?

    Ich habe morgen einen Termin bei meiner FÄ. Ich überlege nun , ob ich mir die Pille verschreiben lassen soll?! Ich brauche sie momentan nicht zu Verhäütungszwecken, aber ich habe immer starke Regelschmerzen und in Stressphasen (die wohl ab Montag wieder beinngen werden) häufig einer unregelmäßigen Zyklus. Außerdem habe ich Matopathie mit einem Knoten der schmerzt. Vielleicht kann mir die Pille da ja auch etwas helfen..
    Ich bin 22 normalgewichtig und ansonstan völlig gesund.
    Ich möchte morgen nicht ganz unvorbereitet sein, und würde mich daher über ernstgemine Meinungen und Erfahrungen freuen.
    Vielleicht nimmt jemand von euch die Pille wg. Matopathei. Wenn ja welche und wie kommt ihr damit zurecht?
    Danke
    Stella


  • RE: Pille, ja oder nein?


    Wegen einer Mastopathie würde ich eine Pille nicht unbedingt nehmen.
    Die Zyklusstörunmgen und Regelschmerzen kann man durchaus damit behandeln.
    Insgesamt also eher ja.

    Kommentar

    Lädt...
    X