#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen vor Periode

    Guten Tag,

    ich habe bemerkt, dass ich schon seit längerem (wirklich wahrgenommen seit ca 1-2 Jahren) so gut wie in jedem Zyklus eine Schmierblutung 1-3 Tage vor meiner Periode habe. Zudem habe ich im Anschluss an meine Periode auch immer bis ca. Zyklustag 10 noch eine bräunliche Blutung. Ich mache mir jetzt Gedanken um meine Fruchtbarkeit, auch wenn ich noch sehr jung bin. Welche Ursachen können diese Blutungen haben und welche Möglichkeiten gibt es dagegen?
    Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung!


  • Re: Schmierblutungen vor Periode

    Hört sich nach hormonellen Schwankungen an, meist harmlos und kann an vielem liegen ich denke bei jungen Frauen kommt das häufig vor.
    Einfach mal deinen Gyn drauf ansprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X