#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs

    Hallo,
    Habe in der brust viele Zysten die 3 monatig mit US kontrolliert werden. Heute wurde eine Architekturstörung mit hellen Ausläufern festgestellt. Dazu ein reaktiver Lymphknoten auf der gleichen Brustseite.In zwei Wochen soll ein Stanzbiopsie gemacht werden.Ich mache mir große Sorgen das es bösartig ist.Können bei der Stanzung die Krebszellen zerstreut werden Oder sollte man lieber gleich operieren ?
    Dazu kommt noch ein vager Herdbefund könnte ein Fibroadenom sein.


  • RE: Brustkrebs


    Hallo,
    ich kann zwar leider garnichts zu Deinem Problem sagen,
    aber vielleicht hilft Dir folgender Link eines sehr guten Arztes ein bißchen weiter. Habe ihn auch schon persönlich kennengelernt in anderen Erkrankung, kann ihn nur empfehlen. !

    http://www.maerkische-kliniken.de/Pr...edenscheid.htm

    Gruß
    PS

    Kommentar


    • RE: Brustkrebs


      Eine Stanzbiopsie ist durchaus eine sinnvolle Sache, um nicht zu oft und zu viel an der Brust herumzuschneiden.
      Diese Operationen hinterlassen Narben, die später die Beurteilung von Mammografie und Ultraschall erschweren.

      Was es ist, kann man wirklich erst dann genau sagen.

      Kommentar


      • RE: Brustkrebs


        Danke Herr Dr. Glöckner.
        Hab noch mal zwei Fragen.Was sind Mikro- und Makrozysten?Krebsgefahr ?
        was bedeutet ein reaktiver Lymphknoten? Kann was böses dahinter stecken ?

        Kommentar


        Lädt...
        X