#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Arztbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Arztbericht

    Hallo, bei mir wurde vot ca. 14 tagen eine Laparoskopie gemacht, inder mir ein Myom entfernt werden sollte. In der OP stellte sich heraus das ich eine chron. Blinddarmentzündung hatte und somit wurde der Wumrfortsatz, eine Zyste entfernt und Verwachsungen gelöst. Das Myom konnte lt. Arztbericht nicht laparoskopisch entfernt werden. Im Schreiben steht: `Fundusmyom am Übergang zur Uteruskante links, ca. 4cm breitbasig. Aufgrund des breitbasig aufsitzenden Myoms wurde auf eine Enukleation verzichtet.`Leider bin ich auch jetzt nicht beschwerdefrei (hatt letzte Wo Freitag, stechende Schmerzen im Unterbauch (Blasengegend), so dass ich nicht mehr laufen konnte, bis heute ab und an starke bis weniger starke Schmerzen im Unterbauch). Was soll ich nun tun? Mein Gyn hat dies alles irgendwie nicht so recht interessiert. Vielen Dank für eine Antwort !


  • RE: Fragen zu Arztbericht


    Akute Beschwerden gehören abgeklärt.
    Fühlt sich der FA nicht zuständig, dann wechseln.

    Wenn man das Myom so nicht abtragen konnte/wollte, dann kann man überlegen, ob man es über einen kleinen Bauchschnitt macht.
    Ob das Myom aber für die Beschwerden verantwortlich ist, wage ich eher zu bezweifeln.

    Kommentar

    Lädt...
    X