#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

petting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • petting

    Hallo Herr Dr. Glöckner,
    ich habe eine Frage zum Thema Petting.
    Sind Spermien über Stoff übertragbar. Ich habe nämlich mit meinem Freund gekuschelt und er lag auf mir, wobei wir beide in Unterhosen waren. Besteht da die Möglichkeit, dass Samen in die Scheide über Stoff gelangen können?
    viele grüße


  • RE: petting


    Dazu brauchst Du keinen Dr. Glöckner, das kann ich Dir auch versichern. NEIN es besteht keine Möglichkeit, sei ganz beruhigt.

    Kommentar


    • RE: petting


      danke für deinen rat.ich hoffe nur , es ist wirklich nichts passiert. was ist denn wenn meine periode, die ich in 10 tagen etwa kriegen sollte ausbleiben sollte? wäre das dann direkt ein zeichen für eine schwangerschaft?
      am 20.03 war meine letzte blutung beendet und dies geschah 2-3 tage später. besteht da wirklich kein risiko?

      Kommentar


      • RE: petting


        Weiter oben gibt es schon mehrere Stellungnahmen...

        Kommentar


        Lädt...
        X