#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ureaplasma Urealiticum und Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ureaplasma Urealiticum und Spirale

    Hallo,

    bei mir wurde mittels Vaginal Abstrich eine Besiedlung mit Ureaplasma Urealiticum festgestellt. Mein Freund und ich haben darauf hin 8 Tage Doxy genommen.

    Die Kupferspirale wurde nicht entfernt, mir wurde gesagt, dass das nichts zur Sache tut. Nun habe ich wieder die gleichen Symptome und das Gefühl dass die Bakterien an der Spirale hafteten und sich deshalb wieder verbreiteten.... Muss die Spirale bei solch einer Infektion grundsätzlich entfernt werden? und empfiehlt es sich den Partner in jedem Fall mitzuverhandeln?


    Vielen Dank


  • Re: Ureaplasma Urealiticum und Spirale

    Hallo dancinginthemirrow,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich parallel an den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterprotal Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen sicherlich einen Hinweis geben kann.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X