#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst!!!

    Hallo,

    Ich mache mir wirklich schon die ganze zeit sorgen, da ich schwanger bin und bis zur 16 schwangertschaftswoche täglich zigaretten geraucht habe. Leider wusste ich nichts von meinem babyglück bis dahin. Als ich dann erfahren habe, dass ich schwanger bin, habe ich das rauchen sofort aufgegeben und zwar ganz.

    Jetzt mache ich mir fürchterliche sorgen, dass mein ungeborenes Baby entzungserscheinungen hatte bzw. hat oder das es später schäden davon tragen wird.

    Muss ich mir sorgen machen??? Weiß jemand bescheid, was für schäden es haben könnte durch das rauchen???

    Bitte helft mir. Vielen Dank im Vorraus!!!



  • RE: Angst!!!



    Information:
    Nun bin ich jetzt in der 25 schwangerschaftswoche und habe seit der 16 schwangerschaftswoche keine zigarette mehr angefasst.

    Kommentar


    • RE: Angst!!!


      Hallo,
      soll ich dir mal was sagen???ich habe in der 27ssw erfahren das ich schwanger bin und habe auch geraucht-da ich es nicht wusste...
      habe aber auch dann sofort aufgehört....
      mein sohn ist kerngesund....

      lg melly

      Kommentar


      • RE: Angst!!!


        Du hast gemacht, was du konntest. Wenn du von der SS nichts gemerkt hast, dann konntest du nicht handeln. Schön dass du gleich aufgehört hast.
        Um dich zu beruhigen, gibt zwar Auswirkung auf das Baby wie zB dass sie kleiner sind. Aber das kommt auch drauf an wie gesund du sonst gelebt hast, wieviel du geraucht hast,....
        Meine Mutter hat während sie mit mir schwanger war täglich 4 Schachteln geraucht und hatte nur Auswirkungen auf Größe und Gewicht, aber das hatte ich schnell aufgeholt.
        Also mach dir nicht zuviel Sorgen, ändern kannst du es jetzt auch nicht mehr. Geh immer zu den Untersuchung und leb jetzt noch gesünder.
        Genieß die Zeit.

        Kommentar



        • RE: Angst!!!


          Dem kann ich mich nur anschließen.
          Ernste Dinge sind eigentlich kaum noch zu befürchten.

          Kommentar

          Lädt...
          X