#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen nach silbernitrat Verödung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen nach silbernitrat Verödung

    Hallo,

    ich war vor zwei Wochen aufgrund von ständigen Blutungen außerhalb der Periode trotz Einnahme der Pille beim Frauenarzt. Er wollte zuerst einen Abstrich machen. Nach einer Woche kam dann das Ergebnis, dass alles in Ordnung ist. Da die Beschwerden nicht besser geworden sind, bin ich die Woche darauf nochmal zum FA. Er hat nun eine Verödung (soweit ich mich erinnere an der Gebärmutter) vorgenommen. Nun ist Freitag und ich habe seit der Behandlung am Mittwoch starke Blutungen und wollte nun nachfragen, ob das normal nach solch einer Behandlung ist und wie lange du Blutungen anhalten oder ich nochmal vor dem Wochenende zum FA sollte. Schmerzen habe ich dabei keinerlei. Ferner wollte ich fragen, ob ich nun nach so einer Behandlung aufgrund der starken Blutungen überhaupt Tampons verwenden darf?

    Vielen Dank!


  • Re: Starke Blutungen nach silbernitrat Verödung

    Hallo Angnes,

    vielen Dank für Ihren Beitrag an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich parallel an den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Dieses Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Fragen recht zügig beantwortet. Sie kann Ihnen sicherlich eine Einschätzung geben ob eine baldige Abklärung sinnvoll wäre.

    Sollten die Beschwerden und Blutung nicht bald nachlassen, dann sollten Sie sich an den Frauenarzt wenden oder aber am Wochenende eine Notfallpraxis, bzw. ein Krankenhaus aufsuchen und das abklären lassen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X