#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung???

    Hallo! Ich habe am 9. Einnahmetag meine Pille vergessen - die ich nun seit 3 Jahren immer regelmäßig eingenommen habe. Am Tag darauf habe ich eine Zwischenblutung bekommen, die bis heute andauert und sich zu einer richtigen Regelblutung ausgeweitet hat. Leichtes Ziehen im Bauch stellt sich seit gestern auch ein.

    Nur habe ich jetzt Sorge, dass irgend etwas nicht stimmen könnte, da ich normalerweise meine Regel im Höchstfall 4 Tage lang habe und diese Zwischenblutung mittlerweile bereits 6 Tage dauert und noch kein Ende abzusehen ist.
    Ich habe übermorgen einen Termin beim Frauenarzt, wollte aber dennoch schon einmal nachfragen, was ihr davon haltet.

    Bitte um einen Rat! Vielen Dank und Grüße!!


  • RE: Zwischenblutung???


    Die vergessene Pille könnte schon eine Ursache sein.
    Es gibt aber auch eine Reihe anderer Möglichkeiten, die man aber ohne Untersuchung nicht weiter eingrenzen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X