#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurzer Zyklus, Schmerzen ab Mitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer Zyklus, Schmerzen ab Mitte

    Hallo,

    ich habe einen neuen Partner und wir denken ans Kinder kriegen. Ich bin 37 und habe schon zwei Mädels. Bei der ersten ging es super schnell. Bei der zweiten hat’s gedauert, aber es hat sich auch rausgestellt, dass ich Hashimoto habe. Wurde dann eingestellt und TSH ist super. Zudem habe ich auch endometriose. However, wir verhüten seit 3 Monaten nicht mehr und versuchen es. Was mich wundert: ab Mitte des Zyklus habe ich seitdem Schmerzen (wie Regelschmerzen) und meine Brüste spannen. Die Regel setzt dann ab dem 18 Zyklustag ein, was viel zu kurz ist- vorher zwischen Tag 24/28.
    ich war zur Abklärung auch beim Gyn. Hat Ultraschall gemacht und gemeint, alles iO, geduldig sein. Aber was ist das nur?
    den Mittelschnerz hab ich schon immer gemerkt, aber jetzt so lange und do einen kurzen Zyklus?


  • Re: Kurzer Zyklus, Schmerzen ab Mitte

    Versuche es mal dort:

    Kinderwunsch (Expertenrat) - Onmeda-Forum

    Kommentar

    Lädt...
    X