#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage bzgl. juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage bzgl. juckreiz

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe während meiner Periode mal wieder Tampons benutzt. Nach der Periode kam das üble Erwachen. Vaginaler Juckreiz. Da ich bei mir die Symptomatik kenne bzgl Vaginalpilz habe ich 2 Tage lange kadefungin vaginaltabletten angewandt. Danach war der Juckreiz aber leider noch was da aber schon was besser. Daraufhin habe ich von Elanee die milchsäurekur in gel-Form gestern angewandt. Es ist auch besser geworden aber ein komisches Gefühl ist immer noch da. Soll ich mir lieber noch mal ein antipilzmittel holen oder Elanee weiterverwenden? LG


  • Re: Frage bzgl. juckreiz

    Also wenn, dann solltest du mal den Gyn nachschauen lassen und nicht wild versuchen was die Apotheke hergibt, wenn es eine Infektion ist dann sollte diese effektiv behandelt werden und wenn nicht dann nicht, der Gyn kann dir sagen ob oder ob nicht.

    Kommentar


    • Re: Frage bzgl. juckreiz

      Ja das stimmt, allerdings ist jetzt Wochenende und da hat der Frauenarzt nicht geöffnet. Deswegen hatte ich die Frage hier gestellt.

      Kommentar


      • Re: Frage bzgl. juckreiz

        Leider kann man da über ein Forum nicht viel zu sagen, zumal es hier auch keine Experten gibt.
        Klar kannst du das versuchen, aber es gibt ja auch NW die dann entstehen können.
        Du kannst dich aber auch in der Apotheke beraten lassen, dahingehend ob es schaden kann so viel hintereinander zu versuchen.

        Kommentar



        • Re: Frage bzgl. juckreiz

          Okay danke. Ich denke ich werde einfach die milchsäurekur übers Wochenende noch weiter verwenden, da es ja besser geworden ist. Sollte Montag immer noch so sein rufe ich mal beim Arzt an und frage nach ob ich rein kommen kann. Wenn es Montag ja weg ist bzw keine Beschwerden sollte es ja eig gut sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X