#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amnionstrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amnionstrang

    Hallo , ich bin 27 Jahre alt und jetzt in meiner ersten Schwangerschaft. Vor ein paar Wochen hatte ich das Erst-Trimester-Screening und dabei wurde ein Amnionstrang an der Plazenta festgestellt. Mir wurde dazu aber nichts gesagt. Jetzt hatte ich vor einigen Tagen einen Termin bei meiner Frauenärztin und diese möchte ,dass ich aufgrund des Stranges zur Feindiagnostik gehe. Auch hier keine weiteren Infos. Also habe ich zu Hause gegoogelt . Nun mache ich mir große Sorgen über die möglichen Folgen dieses Stranges . Der Termin zur Feindiagnostik ist auch erst in 5 Wochen . Ich bin aber sehr unruhig und mache mir Sorgen. Kann mir jemand vielleicht ein paar Infos mehr dazu geben ?


  • Re: Amnionstrang

    Hallo Meride,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum. Es tut mir leid, dass sie sich jetzt bezüglich der Aussage der Frauenärztin Sorgen machen.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich mit Ihrer Frage parallel an den Expertenrat "Schwangerschaft" bei Lifeline.de wenden (ist ein Schwesterprotal von uns):

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...hwangerschaft/

    Das dortige Forum wird von einer Gynälologin betreut, die Ihre Frage gerne beantworten wird.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Schwangerschaft? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X