#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Ich habe nun seit 4 Tagen leichte Blutungen, sie sind immer wieder entweder rot oder braun und nur ganz wenig so das ichs beim abputzen sehe und etwas in ser slipeinlage ist.

    Ich habe in meiner ersten Pillen woche eine Pille vergessen und in der zweiten noch mal.
    Ich wollte jetzt fragen ob es sein kann dass es sich hier um Ovulationsblutungen handelt, da ich kurz vor der Blutung leichte Mittelschmerzen hatte.

    Wäre es möglich oder ist das normal?
    Danke für eine Antwort



  • Re: Schmierblutung

    Hallo Honey,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Das könnte eventuell sein, ist vielleicht aber nur Zwischenblutung, denne eine Ovulationsblutung ist eher eine rötliche Färbung des Zervixshleims.

    Mehr darüber können Sie in diesem Artikel auf unserem Schwesterportal 9monate.de nachlesen:
    https://www.9monate.de/kinderwunsch-...-id108154.html

    Letzlich ist die Frage schwer über ein Forum zu beantworten. Sie sollten da vielleicht besser Ihren Frauenarzt aufsuchen und das abklären lassen.

    Viele Grüße

    Victoria
    Den Eisprung durch verschiedene Symptome und Anzeichen erkennen: Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“)…

    Kommentar

    Lädt...
    X