#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilz nach östrogensalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilz nach östrogensalbe

    hallo
    ich habe nun schon zum x-ten mal seit ca 1 jahr eine pilzinfektion. ich benutze seit letzten mai täglich eine östrogen salbe . ( der gyn meinte ich hätte eine unspezifische vulvodynie).kann es sein, dass da ein zusammenhang besteht ? ich hatte ja früher auch schon mal einen pilz, aber nicht so oft.


  • RE: pilz nach östrogensalbe


    Wenn die Schleimhaut vorgeschädigtist, kann man schon recht häufig INfektionen bekommen, wenn es denn wirklich welche sind.
    Östriolsalbe ist zum Regenerieren der Schleimhaut durchaus sinnvoll.

    Kommentar

    Lädt...
    X