#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Partybesuch 23. SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partybesuch 23. SSW

    Guten Morgen zusammen,

    vielen Dank für die Möglichkeit, dass ich meine Frage hier stellen darf.

    Am letzten Wochenende waren wir bei Freunden zu Besuch. Hier haben wir eine Zeltparty besucht. Anfangs haben wir uns, aufgrund der lauten Musik, außen aufgehalten. Ich bin schwanger, in der 23. Woche. Nachdem wir lange standen, haben wir uns entschieden, in das Zelt zu gehen, weil ich eine Sitzmöglichkeit gebraucht habe.

    Hier waren wir gute 3 Stunden. Die Musik war sehr laut, sodass auch das Unterhalten recht schwierig war. Mir ging es selbst in der ganzen Zeit recht gut.
    Im Nachhinein bin ich sehr besorgt. Muss ich mir Sorgen machen, aufgrund der Geräuschkulisse? Sodass unser Ungeborenes einen Schaden davon trägt?

    ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und hoffentlich darauf, dass Sie mir meine Angst etwas abnehmen können.

    Vielen Dank.


  • Re: Partybesuch 23. SSW

    Guten Tag Urlauber,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich würde mir hier keine Sorgen machen, denn das Baby ist im Mutterbauch gut geschützt durch das Fruchtwasser und die Bauchwand.

    Alles Gute für die weitere Schwangerschaft.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Partybesuch 23. SSW

      Guten Tag Victoria,

      schön, dass Sie sich gemeldet haben.

      Also gehen Sie davon aus, dass alles ok ist?
      welche Auswirkungen könnte es denn ansonsten haben?

      Ihnen einen guten Wochenstart.

      Kommentar


      • Re: Partybesuch 23. SSW

        Hallo Urlauber,

        wenn Sie weiterhin beunruhigt sind, dann wenden Sie sich vielleicht besser an den Frauarzt Ihrer Frau.

        Welche möglichen folgen das haben kann, kann ich Ihnen nicht genau sagen.

        Ich denke aber, ein einmaliges Erlebnis in dieser Forum schadet dem Baby nicht.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Partybesuch 23. SSW

          Gedanklich sind mit das wichtigste positive Emotionen.

          Wenn Sie sich dabei auch gut gefühlt haben, sollte
          das nicht unbedingt ein Problem sein.

          Link:
          https://www.schwanger.at/artikel/pra...ychologie.html

          https://at.neuroth.com/magazin/laerm...hwangerschaft/



          Kommentar

          Lädt...
          X