#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Hallo,

    da ich in der letzten Woche verreist war, könnte es durch öffentliche Toiletten eine Pilzinfektion sein, jedoch auch eine Allergie o.ä. .
    Ich würde bis Montag abwarten, aber mir am liebsten ein Medikament holen. Würde das der Scheidenflora was anhaben, vor allem wenn ich mir nicht sicher bin was es sein könnte? Zum Gynäkologen würde ich lieber gehen, aber nächste Woche habe ich wenig Zeit, deshalb würde bei der Apotheke ein Medikament schneller gehen.


  • Re: Pilzinfektion?

    Hallo,

    da ich in der letzten Woche verreist war, könnte es durch öffentliche Toiletten eine Pilzinfektion sein, jedoch auch eine Allergie o.ä. .
    Ich würde bis Montag abwarten, aber mir am liebsten ein Medikament holen. Würde das der Scheidenflora was anhaben, vor allem wenn ich mir nicht sicher bin was es sein könnte? Zum Gynäkologen würde ich lieber gehen, aber nächste Woche habe ich wenig Zeit, deshalb würde bei der Apotheke ein Medikament schneller gehen.
    Ich habe noch vergessen zu sagen, dass es nicht sonderlich brennt oder wehtut, ich aber spüre, dass es sich nicht wie gewöhnlich anfühlt. Zudem habe ich keinen bröckeligen Ausfluss, wie bei einem Pilz der Fall wäre.

    Kommentar

    Lädt...
    X