#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oligomenorrhoe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oligomenorrhoe

    Hallo noch mal,
    also ich habe nun meine Werte, und die sind alle im Normbereich inkl LH FSH und SD Hormone. Jetzt bin ich am rätseln, woran es denn noch liegen könnte. Evtl. Hypophyseninsuff. ich weiß es nicht. Der Testosteronwert war ganz minimal erhöht. ( Norm 0,6, bei mir 0,7 )Da man an der Uniklinik sehr wenig erfährt, möchte ich nun fragen, ob Sie mir evtl eine Seite nennen könnten, wo ich mich informieren kann. Denn bis jetzt sind meine Recherchen via Internet noch die fruchtbarsten bzw. die informativsten. Ansonsten warte ich halt einfach ab, ob was passiert und was. Denn so langsam habe ich keine Lust mehr, mich mit diesem komplexen Thema zu beschäftigen. Das macht einem nur Stress.


  • RE: Oligomenorrhoe


    Eine Hypophyseninsuffizienz halte ich bei den normalen Werten für unwahrscheinlich.
    Vielleicht reicht das leicht erhöhte Testosteron aus.

    http://www.m-ww.de/krankheiten/blutk...en.html?page=3
    kennen Sie wahrscheinlich schon.

    Auch auf den Seiten, die man unter http://www.google.com/search?sourcei...oligomenorrhoe findet, steht eigentlich immer dasselbe...
    Bessere Seiten habe ich leider auch nicht gefunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X