#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    hallo

    ich nehme die Belara und bekomme meine Periode seitdem regelmäßig alle 4 wochen. nun möchte ich meine Periode gern verschieben,weil wir im juni zum zelten fahren und ich genau an diesem wochenende meine periode bekomme. wenn ich jetzt meine letzte pille der 4 wochen genommen habe, reicht es dann wenn ich gleich die nächste 4 wochen packung hinterhernehme um die periode um 1 woche zu verschieben oder was muss ich genau tun?

    danke für die hilfe,



  • RE: Periode verschieben


    Das ist eine Möglichkeit.
    Allerdings kann es doch zu Blutungen kommen, sogenannten Durchbruchsblutungen.
    Man kann auch die Periode etwas vorziehen, indem man in jedem Zyklus ein paar von den letzten Pillen wegläßt.

    Insgesamt sollte man sowas aber immer mit dem behandelnden FA absprechen.

    Kommentar


    • RE: Periode verschieben


      wenn man das das erste Mal macht, kommen oft Blutungen vor. Zwar nicht so fest, aber immerhin... Lieber jetzt schon einmal durchnehemen oder halt so machen, wie D. Glöckner es geraten hat.

      Kommentar


      • Link


        http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...r_menstruation

        Kommentar


        Lädt...
        X