#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Liebes Team,

    vor einigen Monaten wurde eine ca. 4cm große Zyste am rechten Eierstock bei mir festgestellt. Meine Blutungen waren immer regelmäßig (durchschnittlich alle 30 bis 33 Tage). Es handelte sich um einen Zufallsbefund. Letzten Monat meinte meine Gyn, dass die Zyste nicht mehr da wäre, sondern nur noch ein "kleiner Rest" im Ultraschall zu erkennen wäre. Allerdings habe ich ab und zu ein leichtes Ziehen an genau dieser Stelle, wo die Zyste gewesen sein muss im Unterleib. Ist dies normal, wenn da noch ein "Rest" von der Zyste übrig geblieben ist?
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


  • Re: Eierstockzyste

    Hallo Nalabear,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, möchte ich Sie gerne auf den Exprtenrat "frauenheilkunde" bei Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage sicherlich beantworten kann.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Frauenheilkunde? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X