#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Blutung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Blutung?!

    hallo!!

    hab eine frage: kann es sein dass ich schwanger bin wenn ich anstatt der normalen blutung nur einen bäunlichen ausfluss habe? ich nehme die pille erst einen monat- kann es sein dass sich mein körper erst umstellen muss? oder wann kommt die blutung normalerweise (-> ich habe die letzte pille vorgestern genommen) es könnte nämlich theoretisch passiert sein dass ich schwanger bin.... bitte antwortet mir!!!

    lg Sandra


  • RE: keine Blutung?!


    Tja, kann sein, kann nicht sein.
    Ein Schwangerschaftstest bringt da Klarheit.

    Es könnten allerdings auch durchaus Anfangsprobleme sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X