#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

B- Streptokokken in SSW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • B- Streptokokken in SSW

    Hallo,
    habe das ergebnis B-Streptokokken in der 34+ 1 Woche bekommen. Wie schlimm ist dies für Kind während der Geburt?
    Meine FA sagte man mache jetzt nichts erst während der Geburt und dann sei alles OK.
    Ich fragte woher die kommen dies konnte sie mir nicht beantworten, jetzt bin ich besorgt.
    Können Sie mir helfen?
    Hatte dies bei der 1. Schwangerschaft nicht.
    DANKE schon im voraus.



  • RE: B- Streptokokken in SSW


    Das sollte kein Problem sein.
    Eine antibiotische Abschirmung unter der Begurt verhindert meist eine Infektion des Kindes.

    weitere Infos finden Sie auch unter
    http://www2.uni-jena.de/ufk/frk_info...-Streptokokken

    Kommentar

    Lädt...
    X