#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eierstockzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierstockzyste

    Letzte Woche wurde bei mir eine 5 cm grosse Zyste am linken Eierstock diagnostiziert. Ich spüre sie auch von aussen, wenn meine Blase gefüllt ist. Vor 1 1/2 Jahren hatte ich schon mal eine 8 cm Zyste, die innert 2 Wochen auf 2 cm geschrumpft ist. Ich lag sozusagen schon auf dem OP-Tisch. Könnte es die selbe Zyste sein, die sich ständig verändert? Die "neue" macht mir nun ab und zu Beschwerden. Habe in 2 Monaten wieder Kontrolltermin. Ich habe ein OP-Trauma, weil mir nach der Geburt des 2. Kindes notfallmässig Gebärmutter und rechter Eierstock entfernt werden musste. Hiillfeee!!


  • RE: Eierstockzyste


    Es ist sicherlich eine neue.
    Aber man sollte wirklich erstmal abwarten.
    Meist verschwinden sie von allein wieder.

    Kommentar


    • RE: Eierstockzyste


      bei solch grossen geschichten wäre ich trotzdem vorsichitg.ich hab zu lang gewartet,meine zyste war auch 8-9 cmli und re 3-4.nach der op stellte sich herraus das ich zu lange gewartet hab.bd.eierstöcke tumore vom typ borderline,da diese möglichkeit aber zu selten auftritt ,brauch man sich nicht allzu sorgen,wollt nur mein beispiel anbringen.alles gute,steffie 20 jahre

      Kommentar

      Lädt...
      X