#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittelschmerz - kein ES

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittelschmerz - kein ES

    Hallo Herr Dr. Glöckner!

    Kann es eigentlich sein, dass ich trotz Mittelschmerz keinen ES habe??
    Vielen Dank


  • RE: mittelschmerz - kein ES


    Kann durchaus, da Schmerzen Zeichen für viele Dinge sein können.
    Es kann, muss aber gar nicht der Mittelschmerz sein...

    Kommentar


    • RE: mittelschmerz - kein ES


      ich habe aber 6 Zyklen Clomifen genommen und in jedem Zyklus diese Schmerzen zum ES hin gehabt! es wurde die letzen male auch immer der ES ausgelöst mittels einer Spritze nur dieses mal nicht weil der Follikel nur 15,9 mm groß war und mein FA meinte das wird wahrscheinlich nichts mehr! Da ich aber am 14. ZT wie in jedem zyklus diese Schmerzen bekam dachte ich es könnte vielleicht auch ohne spritze mit einem kleinen follikel ein ES sein! Wäre das vielleich möglich!!

      vielen dank!

      Kommentar


      • RE: mittelschmerz - kein ES


        Es könnte...
        ...oder auch nicht.
        Man kann das aus der Ferne nicht beurteilen.

        Kommentar



        • RE: mittelschmerz - kein ES


          Danke, dass sie immer so rasch antworten!! Da ich auch Temperatur messe könnte es wirklich einer gewesen sein!

          Kommentar

          Lädt...
          X