#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer Wechselwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer Wechselwirkung

    Hallo,

    seit dem Absetzen der Pille habe ich keine Periode mehr gehabt. Mein Frauenarzt hat Blut abgenommen und festgestellt, dass die Hormonwerte im Keller sind. Nun soll ich Mönchspfeffer nehmen. Kann ich das zusammen mit Mirtazapin nehmen? Seit dem Absetzen der Pille habe ich auch starke Unruhe und Schlafstörungen, weshalb ich abends ¼ Tablette Mirtazapin nehme bei Bedarf. Haben die zwei Medikamente Wechselwirkungen?
    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Mönchspfeffer Wechselwirkung

    Kann ich mir nicht vorstellen dass es da WW gibt.
    Du musst das aber sowieso in der Apotheke holen, kannst also direkt dort nochmal nachfragen, die kennen mögliche WW.

    Kommentar

    Lädt...
    X