#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal schleimhäute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal schleimhäute

    hallo,
    können die hormone der pille schleimhäute, besonders der harnröhre, reizen?


  • RE: nochmal schleimhäute


    habe ihre antwort weiter unten schon gelesen, danke!

    ...aber warum bekomme ich aufeinmal diesye fiesen pickel??
    kann es sein, dass man auf einmal die hormonzusammensetzung nicht mehr verträgt??

    Kommentar


    • RE: nochmal schleimhäute


      An sich sollten sie es nicht, aber es gibt durchaus Berichte über vermehrte Infektionen bei einigen Frauen.

      Kommentar


      • RE: nochmal schleimhäute


        ... ich habe ja keine infektionen! alles in ordnung - keine bakterien usw.

        können hormone nun die schleimhäute reizen oder nicht?
        wenn ja, welche pille ist bei solchen beschwerden besonders geeignet?? (eher mehr oder weniger östrogene, oder keine)??

        Kommentar



        • RE: nochmal schleimhäute


          Hormone reizen die Schleimhäute im eigentlichen Sinne nicht.
          Es kann aber sein, dass Hormone zu Schleimhautveränderungen führen, die mal Beschwerden machen können.

          Man kann nur sehen, wie man auf unterschiedliche Präparate reagiert. Da hilft nur probieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X