#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase scheide dringend Rat!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase scheide dringend Rat!!

    Hallo.hatte vor 3monaten eine blasenentzündung.seitdem hab ich probleme.wenn meine Blase voll wird bzw.voll ist,ist es ein sehr intensives Gefühl(unnormal intensiv).nach dem Wasserlassen fehlt mir das typische Wohlgefühl(Menge und harnstrahl OK).habe seitdem auch dauerhafte schmerzen in der scheide(in Höhe der Blase).Blasenspiegelung OK,Frauenarzt konnte bis jetzt nix feststellen,MRT und CT ohne Befund.kennt sich hier jemand aus?Brauch dringend Rat.


  • Re: Blase scheide dringend Rat!!

    Warst du schon beim Urologen?

    Kommentar


    • Re: Blase scheide dringend Rat!!

      Ja,klar.hatte ja die Blasenspiegelung gemacht und sagte die Blasenschleimhaut schaut gut aus,sonst auch nix auffälliges gesehen.

      Kommentar


      • Re: Blase scheide dringend Rat!!

        Ja, könnte auch der Gyn angeordnet haben.;-)
        Ich würde es, falls noch nicht geschehen, mal mit einem Neurologen versuchen, vielleicht ist die Kommunikation der Nerven gestört.

        Kommentar



        • Re: Blase scheide dringend Rat!!

          Keine Ahnung was da schief läuft.dachte schon an osteopath.viell.findet der was raus.

          Kommentar


          • Re: Blase scheide dringend Rat!!

            Neurologen würde ich auf jeden Fall versuchen, denn das Empfinden wird ja über die Nerven gesteuert.

            Kommentar


            • Re: Blase scheide dringend Rat!!

              Glaubst das kann ein osteopath herausfinden ob das auch ein neurologisches Problem ist?

              Kommentar



              • Re: Blase scheide dringend Rat!!

                Ich fürchte dem fehlen einmal die Möglichkeiten das zu untersuchen und zum anderen das Fachwissen, er kann auch nur vermuten und mit etwas Glück hat er schon mal mit so etwas Erfahrungen gesammelt, aber wenn es was mit den Nerven ist dann kann der da auch nicht viel machen außer die Ursache wäre eine Blockade.
                Er ist halt nicht vom Fach, aber es kann sicher nicht schaden schauen zu lassen ob es Blockaden gibt, die ja durchaus auch die Nerven beeinträchtigen können.
                Generell kann es auch sehr langwierig sein wenn ein Nerv geschädigt ist, bis sich der wieder erholt, was man sicher auch etwas beeinflussen kann, aber dazu braucht es schon eine Diagnose oder zumindest relativ klare Tendenz des Facharztes.

                Kommentar


                • Re: Blase scheide dringend Rat!!

                  Ja,verstehe.werd jetzt erst Mal zum Osteopathen gehen und dann sehmas schon was der meint.bist du auch medizinisch tätig oder "Laie"?

                  Kommentar


                  • Re: Blase scheide dringend Rat!!

                    Laie, aber über ein Forum kann das wohl auch kein Fachmann genau sagen

                    Kommentar



                    • Re: Blase scheide dringend Rat!!

                      Ja,schon klar.hätts halt dann noch genauer detaillierter beschrieben.

                      Kommentar


                      • Re: Blase scheide dringend Rat!!

                        Nein, in Foren kann auch ein Experte die Leute weder sehen, noch interagieren oder untersuchen, weshalb dort auch keine Diagnosen gestellt werden dürfen sondern eher allgemein gehaltene Ratschläge angesagt sind.
                        Es ist also über Foren generell schwierig, auch aus rechtlichen Gründen im Bezug auf Experten, die es hier aber auch gar nicht gibt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X