#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ovarial -ca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ovarial -ca

    ich bin 20 jahre jung ,wurde im januar wegen ovarialzysten operiert(laparoskopie);hysto wurde weggeschickt,danach wurde folgende diagnose festgestellt:seröse zystadenome vom typ borderline bds,,darauf folgte eine minilaparotomie bei der von beiden eierstöcken nur noch ein minimalster rest übrig blieb.das grosse netz ,aüssere fläche der eierstöcke sowie peritoniallavageflüssigkeit war alles gutartig.nun steh ich unter strengster gyn-kontrolle.wie würden sie die prognose beurteilen?,es soll zu wenig statistiken geben,vorallem bei so jungen frauen,schon im vorraus vielen dank,mfg s.steffanie


  • RE: ovarial -ca


    Die Borderline-Tumore haben leider doch ein nicht ganz einheitliches Verhalten.
    Die OP geht in Ordnung.
    Normalerweise sollte es damit auch erledigt sein.
    Aber eine Garantie gibt es in der Biologie leider nie...

    Kommentar

    Lädt...
    X