#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung Pille

    Hallo liebe Community.

    Meine 7 tägige Pillenpause habe ich am 5 -11.7 gemacht, am 3. Tag habe ich eine leichte Blutung bekommen die aber nur braun war und kaum sichtbar. Habe mehrere Schwangerschaftstest gemacht, alle negativ auch nach der Pillenpause habe ich noch Tests gemacht. - Negativ. Nun habe ich wieder die 7 tägige Pillenpause, habe wieder am 3. Tag eine bräunliche Schmierblutung bekommen, die immernoch anhält, habe schon wieder 2 Tests gemacht die auch wieder negativ waren. Kann mich auch nicht erinnern dass ich einen Fehler gemacht habe weil ich mir sogar einen Wecker stelle um die Pille nicht zu vergessen.

    Nehme die Pille Maxim.

    Muss ich mir Sorgen machen?
    Sind die Tests aussagekräftig?


    Liebe Grüße

    Jenni



  • Re: Abbruchblutung Pille

    Es gibt ja noch eine Menge anderer und viel wahrscheinlichere Gründe, weshalb das so sein kann.
    Meist hormonelle Schwankungen die harmlos sind, durch Stress, Veränderungen im Lebensstil u.v.m. ausgelöst werden können.
    Wenn das immer wieder so ist solltest du es mal vom Gyn checken lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X