#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

    Hallo, ich bin 25 und habe ein meiner inneren rechten schamlippe ein kleines Grübchen.
    es sieht ein bisschen aus wie eine Einstichstelle.
    oben ist etwas hellere haut. Die Größe ist sehr klein, fast wie ein halbes Reiskorn vielleicht.
    weiß einer was das ist? Oder ob dies gefährlich sein könnte? Liebe Grüße


  • Re: Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

    Gefährlich hört es sich nicht an, vielleicht war da mal ein Pickel, ein Bläschen, eine Entzündung........
    Zeigs bei der Kontrolle mal dem Gyn.

    Kommentar


    • Re: Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

      Vielen Dank schonmal.
      diese kleine Stelle ist etwas härter
      ich hab da mal gegoogelt und bin darauf gestoßen dass es evtl drüsenmündungen sein können? Sind die sichtbar? ich habe nur echt Angst vor einem Vulvakarzinom

      Kommentar


      • Re: Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

        Karzinom halte ich für mehr als unwahrscheinlich, eher eine harmlose Verkapselung.
        Wenn du dir solche Sorgen machst, dann solltest du das einfach mal von einem Arzt ansehen lassen.
        Es bringt dir nichts über das Netz Beruhigung zu suchen, das kann nur das Gegenteil bewirken da einzig jemand der dich sieht weiter helfen kann.

        Kommentar



        • Re: Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

          Ich fahre heute in den Urlaub und habe in ca 2 Wochen einen Termin. Ich wollte mich evtl nur ein bisschen beruhigen um den Urlaub noch zu genießen. Selbstverständlich gehe ich dann zum Arzt

          https://me-m.ru/de/on-the-body/simpt...ik-na-polovoi/

          auf dieser Internetseite ist zum ersten Mal genau das gezeigt was ich meine. (3. Bild von oben)
          leider steht nicht dabei um was es sich handelt

          Kommentar


          • Re: Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

            Da geht es um Geschwüre und Abszesse.
            Das dritte Bild kann aber genauso gut etwas sein das ausgeheilt ist, wie Herpes.
            So genau kann man das nicht sagen, aber wenn du nur die eine Stelle hast und sich diese nicht weiter verändert, dann würde ich mir bis zum Termin keine Sorgen machen.

            Kommentar


            • Re: Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

              Vielen vielen Dank!!

              Krebs aber sehr wahrscheinlich nicht oder?

              Kommentar



              • Re: Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

                Genau, sehr unwahrscheinlich

                Kommentar


                • Re: Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

                  Vielen Dank für die Geduld und die Mühe ☺️
                  darf ich fragen ob sie im ärztlichen Bereich tätig sind?

                  Kommentar


                  • Re: Kleines Grübchen rechte innere schamlippe

                    Nein, bin ich nicht.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X