#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen und dann vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen und dann vergessen

    Hallo!
    Bei den letzten beiden Blistern erfolgte die Einnahme der Pille Aristelle ohne Pause, danach legte ich wieder eine Pillenpause ein.
    Nun habe ich die erste Pille nach der Pause zu spät eingenommen, hatte jedoch vor drei Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr.
    Besteht ein Schwangerschaftsrisiko?


  • Re: Pille durchgenommen und dann vergessen

    Ein gewisses Risiko dürfte besten, wenn du die Pille nicht innerhalb der zwölf Stundenfrist genommen hast.
    Ich denke aber es ist gering.

    Kommentar

    Lädt...
    X